Cookies Policy

Zuletzt aktualisiert: 01.04.2022

TableSnappr Limited ("wir", "wir" oder "unser") verwendet Cookies auf www.tablesnappr.com (der "Service"). Durch die Nutzung des Dienstes erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

In unserer Cookie-Richtlinie wird erklärt, was Cookies sind, wie wir Cookies verwenden, wie Dritte, mit denen wir möglicherweise zusammenarbeiten, Cookies auf dem Service verwenden, welche Möglichkeiten Sie in Bezug auf Cookies haben und weitere Informationen über Cookies.

Was sind Cookies?

Cookies sind kleine Textdateien, die von Ihrem Webbrowser an eine von Ihnen besuchte Website gesendet werden. Eine Cookie-Datei wird in Ihrem Webbrowser gespeichert und ermöglicht es dem Dienst oder einem Dritten, Sie wiederzuerkennen und Ihren nächsten Besuch zu erleichtern und den Dienst für Sie nützlicher zu gestalten.

Cookies können "dauerhafte" oder "Sitzungs"-Cookies sein.

 

Wie TableSnappr Limited Cookies verwendet?

Wenn Sie den Service nutzen und darauf zugreifen, können wir eine Reihe von Cookie-Dateien in Ihrem Webbrowser platzieren.

Wir verwenden Cookies für die folgenden Zwecke: um bestimmte Funktionen des Dienstes zu ermöglichen, um Analysen bereitzustellen, um Ihre Präferenzen zu speichern, um die Bereitstellung von Werbung zu ermöglichen, einschließlich verhaltensorientierter Werbung.

Wir verwenden sowohl Sitzungscookies als auch dauerhafte Cookies für den Dienst, und wir verwenden verschiedene Arten von Cookies, um den Dienst zu betreiben:

  • Streng notwendige Cookies: Dies sind Cookies, die für den Betrieb unserer Website erforderlich sind. Dazu gehören beispielsweise Cookies, die es Ihnen ermöglichen, sich in sichere Bereiche unserer Website einzuloggen, einen Einkaufswagen zu benutzen oder elektronische Rechnungsdienste in Anspruch zu nehmen.
  • Analytische/Leistungs-Cookies: Sie ermöglichen es uns, die Anzahl der Besucher zu erkennen und zu zählen und zu sehen, wie sich die Besucher auf unserer Website bewegen, wenn sie sie nutzen. Dies hilft uns, die Funktionsweise unserer Website zu verbessern, z. B. indem wir sicherstellen, dass die Nutzer leicht finden, wonach sie suchen.
  • Funktionalitäts-Cookies: Diese werden verwendet, um Sie zu erkennen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren. Auf diese Weise können wir unsere Inhalte für Sie personalisieren, Sie mit Ihrem Namen begrüßen und uns Ihre Präferenzen merken (z. B. die Wahl Ihrer Sprache oder Region).

 

Cookies von Dritten

Zusätzlich zu unseren eigenen Cookies können wir auch verschiedene Cookies von Drittanbietern verwenden, um Nutzungsstatistiken des Dienstes zu erstellen, Werbung auf und über den Dienst zu liefern usw.

Wir verwenden auch Google Analytics für eine aggregierte, anonymisierte Analyse des Websiteverkehrs. Um Ihre Sitzungsnutzung zu verfolgen, legt Google ein Cookie mit einer zufällig generierten ClientID in Ihrem Browser ab. Diese ID ist anonymisiert und enthält keine identifizierbaren Informationen wie E-Mail, Telefonnummer, Name usw. Wir senden auch Ihre IP-Adresse an Google. Wir verwenden Google Analytics, um das gesamte Website-Verhalten nachzuverfolgen, z. B. welche Seiten Sie sich angesehen haben, wie lange und so weiter. Diese Informationen sind für uns wichtig, um das Nutzererlebnis zu verbessern und die Effektivität der Website zu bestimmen.

 

Welche Wahlmöglichkeiten haben Sie in Bezug auf Cookies?

Bevor die Website Cookies auf Ihrem Computer platziert, werden Sie in einer Meldungsleiste um Ihre Zustimmung zum Setzen dieser Cookies gebeten. Indem Sie der Platzierung von Cookies zustimmen, ermöglichen Sie TableSnappr Limited, Ihnen eine bessere Erfahrung und einen besseren Service zu bieten.

Wenn Sie Cookies löschen möchten oder Ihren Webbrowser anweisen möchten, Cookies zu löschen oder abzulehnen, besuchen Sie bitte die Hilfeseiten Ihres Webbrowsers.

Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie, wenn Sie Cookies löschen oder ablehnen, möglicherweise nicht alle von uns angebotenen Funktionen nutzen können, dass Sie möglicherweise Ihre Einstellungen nicht speichern können und dass einige unserer Seiten möglicherweise nicht richtig angezeigt werden.

 

Wo können Sie weitere Informationen über Cookies finden?

Weitere Informationen über Cookies finden Sie auf der folgenden Website Dritter: http://www.allaboutcookies.org/

Cookies Policy

Last updated: 01/04/2022

TableSnappr Limited ("us", "we", or "our") uses cookies on www.tablesnappr.com (the "Service"). By using the Service, you consent to the use of cookies.

Our Cookies Policy explains what cookies are, how we use cookies, how third-parties we may partner with may use cookies on the Service, your choices regarding cookies and further information about cookies.

What are cookies?

Cookies are small pieces of text sent by your web browser by a website you visit. A cookie file is stored in your web browser and allows the Service or a third-party to recognize you and make your next visit easier and the Service more useful to you.

Cookies can be "persistent" or "session" cookies.

 

How TableSnappr Limited uses cookies?

When you use and access the Service, we may place a number of cookies files in your web browser.

We use cookies for the following purposes: to enable certain functions of the Service, to provide analytics, to store your preferences, to enable advertisements delivery, including behavioral advertising.

We use both session and persistent cookies on the Service and we use different types of cookies to run the Service:

  • Strictly necessary cookies: These are cookies that are required for the operation of our website. They include, for example, cookies that enable you to log into secure areas of our website, use a shopping cart or make use of e-billing services.
  • Analytical/performance cookies: They allow us to recognise and count the number of visitors and to see how visitors move around our website when they are using it. This helps us to improve the way our website works, for example, by ensuring that users are finding what they are looking for easily.
  • Functionality cookies: These are used to recognise you when you return to our website. This enables us to personalise our content for you, greet you by name and remember your preferences (for example, your choice of language or region).

 

Third-party cookies

In addition to our own cookies, we may also use various third-parties cookies to report usage statistics of the Service, deliver advertisements on and through the Service, and so on.

We also use Google Analytics for an aggregated, anonymized website traffic analysis. In order to track your session usage, Google drops a Cookie with a randomly-generated ClientID in your browser. This ID is anonymized and contains no identifiable information like email, phone number, name, etc. We also send Google your IP Address. We use Google Analytics to track aggregated website behavior, such as what pages you looked at, for how long, and so on. This information is important to us for improving the user experience and determining site effectiveness.

 

What are your choices regarding cookies?

Before the Website places Cookies on your computer, you will be presented with a message bar requesting your consent to set those Cookies. By giving your consent to the placing of Cookies, you are enabling TableSnappr Limited to provide a better experience and service to you.

If you would like to delete cookies or instruct your web browser to delete or refuse cookies, please visit the help pages of your web browser.

Please note, however, that if you delete cookies or refuse to accept them, you might not be able to use all of the features we offer, you may not be able to store your preferences, and some of our pages might not display properly.

 

Where can you find more information about cookies?

You can learn more about cookies on the following third-party website: http://www.allaboutcookies.org/