TableSnappr funktioniert so, wie Ihr es braucht!

One size does not fit all. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Eure digitale Karte Eure Location widerspiegelt - nicht nur im Design, auch in der Funktionalität!

  • INTELLIGENTE KARTE
    Die digitalen Karten von TableSnappr sind für die Darstellung von Speisen und Getränken in verschiedenen Größen, mit Optionen, Zusätzen und Bildern optimiert. Wir führen Euren Gast durch den Bestellvorgang – einschließlich Werbeaktionen und Upselling.

  • BESTELLUNG AN DEN TISCH, SELBSTABHOLUNG ODER CLICK&COLLECT
    TableSnappr passt sich an Eure Abläufe an. Bedient Eure Gäste am Tisch oder benachrichtigt sie auf dem Handy, wenn die Bestellung fertig ist. Oder lasst Eure Gäste online vorbestellen und abholen. Alles wird einfach über das TableSnappr Dashboard verwaltet. 

  • SOFORTIGE AUFTEILUNG DER BESTELLUNG
    Die TableSnappr-Technologie teilt die Bestellungen jedes Gastes nahtlos auf verschiedene Stationen oder sogar auf verschiedene Anbieter auf. Der Gast bestellt bequem aus einer Speisekarte, TableSnappr teilt die Bestellung und die Bezahlung im Hintergrund auf – effizient und einfach!

  • INDIVIDUELLES DESIGN
    Bringt Eure Marke mit Eurer eigenen Startseite, Euren Farben und individuellen QR-Code-Designs zur Geltung. Natürlich könnt Ihr auch Textblöcke anpassen, um Eure Gäste individuell anzusprechen. Jede TableSnappr-Karte ist einzigartig!

  • VOLLE KONTROLLE
    Das TableSnappr Dashboard ist Euer Tor zur Verwaltung Eurer digitalen Karte und Bestellungen. Hier könnt Ihr Artikel anlegen, das Design Eurer Karte anpassen oder Bestellungen und Umsätze analysieren.

 

So viel mehr als eine digitale Karte

TableSnappr steckt voller Features, die Euch das Leben erleichtern und Euren Umsatz zu steigern werden.

TableSnappr provides stock summaries and visuals of revenues over time.

EINFACHES CONTENT MANAGEMENT

EINFACHES CONTENT MANAGEMENT

TableSnappr-Karten sind dafür gemacht, selbst verwaltet zu werden. Ihr habt jederzeit die Möglichkeit Preise zu ändern, Angebote hinzuzufügen oder neue Tische anzulegen. Änderungen sind schnell und einfach und werden sofort online angezeigt.

Customers have the choice to click and collect or order-to-table.

VERSCHIEDENE FULFILMENT MODES

VERSCHIEDENE FULFILMENT MODES

Nutzt Eure digitale TableSnappr-Karte, um Eure Gäste am Tisch zu bedienen oder benachrichtigt sie, wenn eine Bestellung abgeholt werden kann. Erhöht Eure Reichweite zusätzlich mit einer Click & Collect-Karte für Außerhausbestellungen, die Ihr in sozialen Medien, auf Eurer Website oder Flyern bewerbt. 

TableSnappr provides aggregate reports such as daily journals and stock summaries.

STATISTIKEN UND BERICHTE

STATISTIKEN UND BERICHTE

Ihr habt immer den Überblick über Eure Zahlen. Das TableSnappr Dashboard zeigt Euch stets Eure vollständige Bestellhistorie und aggregierte Berichte wie tägliche Journale, Bestandsübersichten und grafische Darstellungen Eurer Umsätze im Zeitverlauf.

TableSnappr lets you use QR codes to access the digital menu.

INDIVIDUELLE QR-CODES

INDIVIDUELLE QR-CODES

Mit TableSnappr könnt Ihr individuelle Links (oder QR-Codes) für den Zugriff auf die digitale Karte generieren. Jeder Tisch (oder jedes Hotelzimmer, jeder Sitzplatz, oder jedes Büro...) kann einen eigenen QR-Code erhalten, so dass Ihr genau wisst, von wo ein Gast bestellt hat.

A tipping function by a simple click of a button in the check out process.

TRINKGELDFUNKTION

TRINKGELDFUNKTION

Lasst Euch von Euren Gästen für guten Service belohnen - durch einen einfachen Klick. Unsere Kunden generieren rund 10% mehr Umsatz durch diese einfache Funktion.  

Timed Menus and Happy Hours

ZEITLIMITS UND HAPPY HOURS

ZEITLIMITS UND HAPPY HOURS

Habt Ihr ein täglich wechselndes Angebot zum Mittagessen? Oder Happy-Hour-Angebote nur an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten? Mit TableSnappr könnt Ihr Teile Eurer Speisekarte zeitlich begrenzen, so dass sie nicht immer sichtbar und bestellbar sind.

TableSnappr offers its customers voucher codes. Be it inhouse or takeaway.

GUTSCHEINCODES

GUTSCHEINCODES

Belohnt Eure Gäste mit besonderen Angeboten! Mit TableSnappr könnt Ihr ganz einfach Gutscheincodes und Rabatte erstellen. Dabei lässt sich die Anzahl der Nutzungen, die Gültigkeitsdauer und die Anwendbarkeit auf Artikelgruppen nach Belieben einschränken.

The system helps you manage your stock especially for limited availability items.

KONTINGENTVERWALTUNG

KONTINGENTVERWALTUNG

Lasst Euch vom System bei der Verwaltung von Artikeln mit begrenzter Verfügbarkeit helfen. Hinterlegt einfach die verfügbare Anzahl eines Artikels, um diesen automatisch von der Karte zu entfernen, wenn er ausverkauft ist.

TableSnappr-Karten sind dafür gemacht, selbst verwaltet zu werden. Ihr habt jederzeit die Möglichkeit Preise zu ändern, Angebote hinzuzufügen oder neue Tische anzulegen. Änderungen sind schnell und einfach und werden sofort online angezeigt.

Nutzt Eure digitale TableSnappr-Karte, um Eure Gäste am Tisch zu bedienen oder benachrichtigt sie, wenn eine Bestellung abgeholt werden kann. Erhöht Eure Reichweite zusätzlich mit einer Click & Collect-Karte für Außerhausbestellungen, die Ihr in sozialen Medien, auf Eurer Website oder Flyern bewerbt. 

Ihr habt immer den Überblick über Eure Zahlen. Das TableSnappr Dashboard zeigt Euch stets Eure vollständige Bestellhistorie und aggregierte Berichte wie tägliche Journale, Bestandsübersichten und grafische Darstellungen Eurer Umsätze im Zeitverlauf.

Mit TableSnappr könnt Ihr individuelle Links (oder QR-Codes) für den Zugriff auf die digitale Karte generieren. Jeder Tisch (oder jedes Hotelzimmer, jeder Sitzplatz, oder jedes Büro...) kann einen eigenen QR-Code erhalten, so dass Ihr genau wisst, von wo ein Gast bestellt hat.

Lasst Euch von Euren Gästen für guten Service belohnen - durch einen einfachen Klick. Unsere Kunden generieren rund 10% mehr Umsatz durch diese einfache Funktion.  

Habt Ihr ein täglich wechselndes Angebot zum Mittagessen? Oder Happy-Hour-Angebote nur an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten? Mit TableSnappr könnt Ihr Teile Eurer Speisekarte zeitlich begrenzen, so dass sie nicht immer sichtbar und bestellbar sind.

Belohnt Eure Gäste mit besonderen Angeboten! Mit TableSnappr könnt Ihr ganz einfach Gutscheincodes und Rabatte erstellen. Dabei lässt sich die Anzahl der Nutzungen, die Gültigkeitsdauer und die Anwendbarkeit auf Artikelgruppen nach Belieben einschränken.

Lasst Euch vom System bei der Verwaltung von Artikeln mit begrenzter Verfügbarkeit helfen. Hinterlegt einfach die verfügbare Anzahl eines Artikels, um diesen automatisch von der Karte zu entfernen, wenn er ausverkauft ist.

Erweiterte Funktionen

TableSnappr ist eine leistungsstarke Plattform, die an die Bedürfnisse großer, komplexer Location angepasst werden kann. Unser Team wird mit Euch zusammenarbeiten, um Eure Anforderungen zu verstehen und das System so aufzusetzen, dass es zu Euch passt.

Erweiterte Funktionen

TableSnappr ist eine leistungsstarke Plattform, die an die Bedürfnisse großer, komplexer Location angepasst werden kann. Unser Team wird mit Euch zusammenarbeiten, um Eure Anforderungen zu verstehen und das System so aufzusetzen, dass es zu Euch passt.

MEHRERE ANBIETER IN EINEM SYSTEM
MEHRERE ZONEN IN EINER LOCATION
SERVICEKRÄFTE RUFEN

MEHRERE ANBIETER IN EINEM SYSTEM

TableSnappr ist die einzige echte Multi-Trader-Bestellplattform, die es Kunden in Markthallen, Food Courts oder Street-Food-Märkten ermöglicht, über eine einfache digitale Karte und über einen einzigen Bezahlvorgang bei mehreren Anbietern gleichzeitig zu bestellen.

Die Zahlungsströme können so konfiguriert werden, wie es Eurem Geschäftsmodell entspricht. Es können alle Umsätze auf ein einziges Konto fließen und später verteilt werden oder TableSnappr teilt die Zahlung eines Gastes sofort auf verschiedene Anbieter auf.

MEHRERE ZONEN IN EINER LOCATION

Ihr habt zwei Bars in Eurer Location, die jeweils einen Bereich bedienen? Auf der Terrasse bitte nur Getränke und kleine Snacks? Ein Kaffee-Service in der Lobby?

Wir haben die Lösung dafür! In TableSnappr lassen sich Zonen mit individuellen Karten definieren, so dass Ihr genau in jedem Bereich das anbieten könnt, was Ihr wollt. Alle Karten basieren auf derselben Artikel-Datenbank, so dass keine doppelte Arbeit anfällt.  

SERVICEKRÄFTE RUFEN

Für große Locations (wie z.B. einige Events oder Markthallen) hat TableSnappr ein Uber-ähnliches Alarmsystem für Servicekräfte entwickelt. Damit kann das Personal an der Bar oder in der Küche eine Servicekraft rufen, die die Bestellung abholt und an den Tisch bringt. 

Übrigens: TableSnappr-Runner können mindestens dreimal so viele Tische bedienen wie normales Servicepersonal. Sie müssen keine Bestellungen aufnehmen oder zum Bezahlen zurückkommen. Alles, was sie tun, ist, die Bestellungen zu servieren und den Tisch abzuräumen. Ziemlich simpel, oder?

Euer Brand im Mittelpunkt

Euer Brand im Mittelpunkt

In Zeiten von Social Media und Co wissen wir, wie wichtig es ist, dass sich Eure Marke überall widerspiegelt. Unser System reiht sich nahtlos ein in Euren digitalen Auftritt.

Mit TableSnappr könnt Ihr Folgendes erstellen

  • Eine gebrandete Homepage
  • Individuelle Buttons
  • Ein eigenes Farbschema
  • Benutzerdefinierte Textelemente wie Pop-up-Nachrichten
  • Individuelle Tischnamen und QR-Codes
  • Marketingaktionen, z.B. Newsletter-Anmeldungen

Ihr könnt sogar spezielle Homepagedesigns für Veranstaltungen wie Halloween, Valentinstag oder Weihnachten erstellen!

Passende Features für Locations aller Art


Bars & Restaurants
Markthallen & Street-Food-Märkte
'Restaurants ohne Küche'
Events
Hotels
Pop-up shows
Stadien, Arenen, Theater

FAQs

Um Bestellungen entgegenzunehmen und auszudrucken, stellen wir Euchein kleines Tablet zur Verfügung, das einen integrierten Ticketdrucker hat und für den Einsatz in der Gastronomie optimiert ist (die SnapUnit). Dieses Gerät wird vorkonfiguriert geliefert und hat eine TableSnappr-App installiert, in die Ihr Euch einfach einloggt um Bestellungen zu empfangen!

 

Ja, natürlich! Ihr könnt TableSnappr als Online-Verkaufskanal auf vielfältige Weise nutzen. Ihr könnt auch jederzeit ein Click & Collect-Menü zu Eurem bestehenden Tischbestellsystem hinzufügen. Unser Support-Team hilft Euch gern dabei.

 

Eure Umsätze werden direkt auf Euer Online-Zahlungskonto gebucht! Je nach Zahlungsdienstleister kann es 1-3 Tage dauern, bis das Geld auf Eurem Bankkonto erscheint.

The system that works your way!

One size does not fit all. We know just how important it is for your digital presence to reflect your venue – both in design and functionality!

  • SMART MENUS
    TableSnappr smart menus are optimized to show food and drinks with different sizes, options, add ons and images. Your smart menu will guide your customers through the ordering process – including up-sells and promos, right through to a quick and easy checkout.

  • ORDER TO TABLE, SELF-PICKUP OR CLICK & COLLECT
    TableSnappr adapts to your processes. Serve your customers at the table or alert them on their mobile when an order is ready for pickup. You can also let your customers pre-order online and let them collect their order later. All simply managed from your TableSnappr Dashboard. 

  • INSTANT ORDER SPLITTING
    TableSnappr tech seamlessly splits each customer's order off to the relevant stations or even different merchants in your venue. Customers conveniently order and pay from your menu all at once, TableSnappr will split the order and payment in the background – streamlined and simple!

  • CUSTOMIZED DESIGN
    Reflect your brand on the platform with your own landing page, colour scheme and individual QR code designs. You can even customize text within the platform to reflect your brand and address your customers. Each TableSnappr menu is unique!

  • FULL CONTROL
    The TableSnappr Dashboard is your gateway to manage your menu and orders. Create or edit items, customize your menu appearance or analyze and export order and sales data. You are in the driver’s seat!

So much more than a digital menu

TableSnappr is rich in features to streamline your operations and help you maximize your revenues.

TableSnappr provides stock summaries and visuals of revenues over time.

EASY-EDIT CONTENT MANAGEMENT

EASY-EDIT CONTENT MANAGEMENT 

TableSnappr menus are made to be self-managed. You have the full power to edit your menu any time to change prices, add specials, or mark items as “sold out”. Changes are quick, easy and will be instantly reflected online.

Customers have the choice to click and collect or order-to-table.

CHOICE OF FULFILMENT MODE

CHOICE OF FULFILMENT MODE

You can use your TableSnappr menu to offer customers an order-to table service or notify them when their order is ready for pickup. Increase your reach even further with a click & collect menu that you publish on your website, social media, or on marketing materials. 

TableSnappr provides aggregate reports such as daily journals and stock summaries.

STATISTICS AND REPORTING

STATISTICS AND REPORTING

You are always on top of your numbers. TableSnappr provides you with the full order history and with aggregate reports such as daily sales journals, stock summaries and visuals of your revenues over time.

TableSnappr lets you use QR codes to access the digital menu.

LOCATION-ID QR CODES

LOCATION-ID QR CODES

TableSnappr lets you use individual links (or QR codes) to access the digital menu. Each table (or room, or seat, or office, or...) can get its own QR code, so you and your staff know exactly where a customer has ordered from.

A tipping function by a simple click of a button in the check out process.

TIPPING FUNCTION

TIPPING FUNCTION

Let your customers appreciate good service by a simple click of button in the checkout process. Our venues generate ~10% more revenue through this simple feature. 

Timed Menus and Happy Hours

TIMED MENUS AND HAPPY HOURS

TIMED MENUS AND HAPPY HOURS

Have a changing daily offer for lunch? Or happy hour deals on certain days and times only? TableSnappr allows you to set timings on parts of your menu, so they will only be visible and available to order when you want them to.

TableSnappr offers its customers voucher codes. Be it inhouse or takeaway.

VOUCHER CODES

VOUCHER CODES

Offer your customers special offers! Define voucher codes and use them to promote your inhouse or takeaway offer. Easily limit the number of uses or the validity period of any code. Or specify if and which items are excluded from a discount.

The system helps you manage your stock especially for limited availability items.

STOCK CONTROL

STOCK CONTROL

Let the system help you manage limited availability items. Pre-set the number of available items on a daily basis and the system will automatically take an item off the menu when it is sold out.

TableSnappr menus are made to be self-managed. You have the full power to edit your menu any time to change prices, add specials, or mark items as “sold out”. Changes are quick, easy and will be instantly reflected online.

You can use your TableSnappe menu to offer customers an order-to table service or notify them when their order is ready for pick up. Increase your reach even further with a click & collect menu that you publish on your website, social media, or on marketing materials. 

You are always on top of your numbers. TableSnappr provides you with the full order history and with aggregate reports such as daily sales journals, stock summaries and visuals of your revenues over time.

TableSnappr lets you use individual links (or QR codes) to access the digital menu. Each table (or room, or seat, or office, or...) can get its own QR code, so you and your staff know exactly where a customer has ordered from.

Let your customers appreciate good service by a simple click of button in the checkout process. Our venues generate ~10% more revenue through this simple feature. 

Have a changing daily offer for lunch? Or happy hour deals on certain days and times only? TableSnappr allows you to set timings on parts of your menu, so they will only be visible and available to order when you want them to.

Offer your customers special offers! Define voucher codes and use them to promote your inhouse or takeaway offer. Easily limit the number of uses or the validity period of any code. Or specify if and which items are excluded from a discount.

Let the system help you manage limited availability items. Pre-set the number of available items on a daily basis and the system will automatically take an item off the menu when it is sold out.

Advanced features

TableSnappr is a powerful platform that can be adapted to fit the needs of large, complex venues. Our team will work with you to understand your venue and provide you with a customized setup to suit your needs.

Advanced features

TableSnappr is a powerful platform that can be adapted to fit the needs of large, complex venues. Our team will work with you to understand your venue and provide you with a customized setup to suit your needs.

MULTI-TRADER CAPABILITY
ZONED MENUS
WAIT STAFF ALERT SYSTEM

MULTI-TRADER CAPABILITY

TableSnappr is the only true multi-trader ordering platform, allowing customers in food markets or food courts to order from multiple vendors at the same time through one simple digital menu and via a single checkout process.

Payment flows can be configured a number of ways to suit your business model. Have all funds flow into one venue account and disperse them later or have all payments split instantly to different merchants at the point of sale.

ZONED MENUS

Two bars in your venue, each serving an area? A terrace for drinks only? A reception serving coffee? Take-away? 

We’ve got you covered! Our system has the capability to create multiple menus for your venue so you can serve exactly what you want, where you want, and how you want to! All based on the same database so you don't have to do double work. 

WAIT STAFF ALERT SYSTEM

For large venues (such as event setups or food markets), TableSnappr has an integrated Uber-style wait staff alert system. It lets staff at the bar or kitchen call a ‘runner’ to pick up an order and deliver it to the table.

And by the way - TableSnappr runners can serve at least 3 times as many tables as regular service staff can. No need to take orders or come back for payment. All they do is serve orders and clear the table. Now, how easy is that?

Your brand matters

Your brand matters

We understand just how important it is for your brand to be reflected in every aspect of your business. Our system provides a brandable and customizable platform for you to make your customer experience seamless.

With TableSnappr you can create

  • A branded home page
  • Individual buttons
  • A unique color scheme
  • Custom text elements such as pop-up messages
  • Individual table names and QR codes
  • Marketing activations, like Newsletter sign-up

You can even create special home page designs for events like Halloween, Valentine's Day or Christmas! 

Unique features for hospitality venues of all kinds


Bars and restaurants
Multi-trader food markets
'Kitchenless' restaurants
Events
Hotels
Pop up shows and Festivals
Stadiums, Arenas, Theatres

FAQs

To receive and print orders, we provide you with a tested and robust little tablet that has an integrated ticket printer (the SnapUnit). This unit comes pre-configured and has a TableSnappr app pre-installed where you just log in and are ready to receive orders!

Of course! Be free to use TableSnappr as your online sales channel and grow your revenues. You can also add a Click & Collect menu anytime to your existing table ordering system. Our support team will help you get this done.

Your revenues are always passed on straight to your account! Depending on the payment processor it may take 1-3 days for the money to appear in your bank account.